Holistic Empowerment Program

Das Ganze ist mehr, als die Summe der einzelnen Teile.

Mit diesem Mentoring Programm befähigen wir dich, alles was in dir steckt zu einem Großen Ganzen zusammenzubringen, damit du deine Lebensaufgabe mit Freude und Leichtigkeit erfüllen kannst.

Du kannst und willst mehr, aber weißt nicht, wie du das schaffen sollst?

✔️ Klarheit – Du wirst aus deinem Gedanken-Wirrwarr herauskommen und entdecken, was alles möglich ist und wie dein Weg aussehen kann.

✔️ Selbstbewusstsein – Wir unterstützen dich dabei, deine Selbstzweifel beiseite zu legen und deinen Wert zu erkennen.

✔️ Strategieplan – Gemeinsam schauen wir deine nächsten, ganz konkreten Schritte an, die dich und dein Business weiterbringen, damit du sofort starten kannst.

✔️ Netzwerk – Ich verbinde dich mit anderen Herzensmenschen, die auf einem ähnlichen Weg sind wie du. Was daraus entsteht, ist magisch!

"Ihre Feinfühligkeit, Herzlichkeit und Diplomatie gepaart mit Wissen und Werkzeuge für Trainer macht Janina Felix zum absoluten Knaller! Sie schafft es Menschen weiter zu bringen, das eigene Ego rauszunehmen und steckt voller Dinge, die Menschen groß machen."
- Tobias Beck, Internationaler Speaker, Bestseller-Autor -

Kostenloses Strategiegespräch vereinbaren

Sichere dir deinen termin

Nur begrenzte Termine verfügbar!

10 Wochen Mentoring - individuell und in deinem Tempo

Du weißt, dass noch viel mehr in dir steckt, oder?


Die äußeren Umstände machen es dir derzeit nicht gerade einfach, dich selbst zu verwirklichen. Energie fließt in deine alltäglichen Aufgaben und die Sorgen, die du dir vielleicht machst. Du fragst dich: Wo soll denn da noch die Zeit für meine persönlichen Wünsche bleiben?


Genau das werden wir herausfinden! Denn die aktuelle Situation bietet gleichzeitig vielfältige Möglichkeiten und meine Erkenntnis heute ist: Die Investition in mich und in meine Weiterentwicklung war das Allerbeste, was ich in den vergangenen Jahren getätigt habe. Ohne das mentale und finanzielle Fundament, was ich mir dadurch erschaffen habe, wäre ich heute nicht so zuversichtlich, glücklich und dankbar!


Trage dich JETZT für ein kostenloses Strategiegespräch ein und wir finden gemeinsam heraus, wie du am besten dein volles Potenzial ausschöpfen kannst. Denn Wachstum ist etwas sehr Natürliches und wichtig für jedes Lebewesen.

Das erwartet dich

Professionalität + Herz

Stolz blicke ich auf 15 Jahre als Lehrtrainerin und Executive Coach bis zur Vorstandsebene, zurück. 25 Tage eigene Weiterbildungen pro Jahr und tausende von durchgeführten Seminartagen in Unternehmen, stellen sicher, dass du kein Versuchsobjekt bist. Das alles mache ich mit viel Herz und Leidenschaft, für jeden einzelnen meiner Partner/Innen!

Struktur

3 Phasen wirst du im HEP durchlaufen: Wahrnehmen, puzzeln und umsetzen. Du hast die Freiheit zu entscheiden, welche davon mehr angeschaut werden darf und wieviel Zeit du dafür aufwendest. Denn jeder ist einzigartig und in einem anderen Lebensabschnitt. Das berücksichtigen wir bei allem!

Netzwerk

Gemeinsam mit anderen Menschen wirst du wachsen. Ihr werdet euch gegenseitig unterstützen und nicht selten entstehen daraus tiefe und lebenslange Verbindungen. Außerdem bekommst du Zugang zu meinem sehr umfangreichen Netzwerk an Unternehmern und tollen Persönlichkeiten.

So sieht der Prozess aus

  • Qualifizierungscall

    Mein Team wird sich mit dir in Verbindung setzen und ihr werdet herausfinden, ob wir zusammenpassen. Sollte das nicht der Fall sein, schauen wir in meinem Netzwerk nach ev. passenderen Partnern für dich.

  • Strategiegespräch

    Wenn mein Team der Meinung ist, dass wir zusammenpassen, werden wir beide in einem weiteren Gespräch überprüfen, ob das Holistic Empowerment Program das Richtige für dich ist.

  • 10 Wochen Mentoring

    Du bist unabhängig vom Ort und frei in deiner zeitlichen Gestaltung! Wir arbeiten online 10 Wochen eng zusammen, um dich deiner Lebensaufgabe näher zu bringen!

  • Reflexion

    Wir schauen stolz auf deine Ergebnisse und werden diese gebührend feiern. Sollte noch etwas offen sein, dann werden wir das besprechen und schauen, was die nächsten Schritte sind.

Das sagen andere über mich

Oliver Staas, General Manager Radisson Blu Berlin

 

Herausforderung: Neues Team kennenlernen, Teambuilding- und Management

Umsetzung: Speziell abgestimmtes Training mithilfe individueller Bausteine

Ergebnis: Offenere Teamkommunikation, Teamsicherheit 

Tobias Beck, Internationaler Speaker, Bestseller-Autor 
Lia Bubeck, Teamleiterin

 

Herausforderung: Schnell wachsendes Unternehmen als Teamleiterin führen

Ziel: Kompaktes Coaching nicht nur kognitiv, sondern auch emotional führen

Ergebnis: Raus aus starren Strukturen und mit Herz führen.

Mein Auftritt bei Gedankentanken

© 2020 Janina Felix. Alle Rechte vorbehalten. Impressum – Datenschutzerklärung
Hinweis: Die Angebote & Inhalte dieser Seite richten sich ausdrücklich nur an Gewerbetreibende & Unternehmer im Sinne des §14 BGB. This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.